Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About My Blog

  • : Nathalie Down Under
  • : I spent my year abroad in Australia - the land of my dreams. This is my memory.
  • Kontakt

About Me

  • Nat
  • Die Zeit Down Under in Australia war das BESTE was ich je erlebt habe!!!
  • Die Zeit Down Under in Australia war das BESTE was ich je erlebt habe!!!

Life Is A Journey

Life should not be a journey to the grave
with the intention of arriving safely
in an attractive and well preserved body,
but rather, to skid in sideways,
champagne in one hand,
strawberries in the other,
body thoroughly used up,
totally worn out and screaming:

"Woo Hoo!!! What a Ride!!!"

P1040405

 

Search/ Suche

Archiv

Categories

23. November 2009 1 23 /11 /November /2009 08:51
Ihr koennt euch nicht vorstellen... Nach 37 Grad am Freitag hatten wir am Wochenende 24h Dauerregen!
Das war vielleicht strange! Das Wasser stand auf den Strassen und es wollte einfach nicht aufhoeren.

Aber was noch viel krasser ist:
Ich schlage heute morgen die Zeitung auf und in jeder Zeitung stand drin so ungefaehr "JUHU es hat geregnet!" Also ob Regen was tolles waer .

Ich weiss nicht Regen schlaegt furchtbar auf mein Gemuet... gestern hatte ich irgendwie sogar heimweh... aber soll ja ab und zu mal vorkommen .
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> Ich glaub du spinnst!!! (Möglicherweise hat dein "Sonnenstich" doch schlimmeren "Schaden" angerichtet)<br /> Mama<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Ich fuehl mich eigentlich ganz gesund soweit <br /> War noch nieee besser *g*<br /> <br /> <br />
C
<br /> Tageszeitung, Montag 23. Nov.:<br /> Katastrophenalarm!!! Dutzende, außer Kontrolle geratene Buschbrände bedrohen Häuser und Siedlungen im Osten Australiens.Höchste Alarmstufe am Sonntag für 3 Städte in NSW,-Bewohner werden<br /> aufgefordert, sich in Sicherheit zu bringen.1000 Feuerwehrleute kämpften gegen etwa 100 Buschbrände in ganz NSW. 1200 Ha des Ortes Rylstone (nahe des Wollemi-Nationalparks) gingen bereits in<br /> Flammen auf...Eine solche Kombination von Hitze,Trockenheit und Wind hat es bisher im Nov. noch nie gegeben...!!!<br /> Freude über den Regen ist also angesagt, denn "euer Sommer" hat gerade erst angefangen!!! Vielleicht bleibst du "am Ball",damit du mitbekommst, falls es "bei euch um die Ecke" brennt.Außerdem ist<br /> es gut möglich, dass du im Verlauf der Trockenmonate das ein oder andere Ziel von deiner "Reiseroute" streichen kannst.Aber nachdem Australien ja riesengroß ist und du jung und flexibel bist,<br /> sollte das alles kein Problem sein! Dir und allen Australiern,Kangaroos,Koalas...wünsch ich weiter eine gute Zeit! Und nehmt euch in Acht vor Sonnenbränden , Hitzewellen...Viele Grüße, Mama<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Ich will auch mal ein Buschfeuer sehen!!!! *gg*<br /> Wuenschte es waere so warm wie sie bei euch berichten... Im Moment,... not really!<br /> <br /> <br />
C
<br /> Na also! Der Regen soll er eine durchaus wichtige und positive Wirkung auf alles haben, was wächst und gedeiht(dich wohl ausgenommen :)!!!).(Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie bitte ihren<br /> australischen Freundeskreis,- nicht ihren Arzt oder Apotheker.)Sollte deine Gemütsverstimmung jedoch "ernsthaften Ausmaße" annehmen, dann kommst du am besten zu mir nach Hause!Ich würde dich gerne<br /> mal wieder verwöhnen! Liebe Grüße, Mama<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Jaaaah mich ausgenommen!!!! Rain sucks!<br /> <br /> Ich weiss Mami! Aber ich denke so schnell werd ich nicht wiederkommen *g*<br /> Und ich lass mich auch nicht unterkriegen und wenns wie aus Kuebeln schuetten sollte <br /> Aber sollte ich irgendwann wieder kommen, darfst du mich gerne verwoehnen! *freu*<br /> <br /> <br />