Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About My Blog

  • : Nathalie Down Under
  • : I spent my year abroad in Australia - the land of my dreams. This is my memory.
  • Kontakt

About Me

  • Nat
  • Die Zeit Down Under in Australia war das BESTE was ich je erlebt habe!!!
  • Die Zeit Down Under in Australia war das BESTE was ich je erlebt habe!!!

Life Is A Journey

Life should not be a journey to the grave
with the intention of arriving safely
in an attractive and well preserved body,
but rather, to skid in sideways,
champagne in one hand,
strawberries in the other,
body thoroughly used up,
totally worn out and screaming:

"Woo Hoo!!! What a Ride!!!"

P1040405

 

Search/ Suche

Archiv

Categories

5. Juni 2010 6 05 /06 /Juni /2010 10:31

Town Of 1770 01

 

Vor Fraser Island war ich noch in "Town of 1770". Wo  Captain James Cook vor 200 Jahren zum ersten mal in Queensland an Land ging... Das ist sooo ein kleines Kaff,... da wohnen nur 65 Leute^^.

Aber als ich da war war richtig viel los... ich hatte naemlich mal wieder Glueck und war genau zum 1770 Festival da...

Und so sind wir erst mit dem verrueckten Hippie Bus vom Hostel in einer Strassenparade gefahren und danach sind wir auf das Festival wo den ganzen Tag, direkt am Strand, Programm geboten wurde... Saenger, Bauchtaenzer, Schauspieler... und ein Chor. Hier haben wir den ganzen Tag verbracht. Und es hat auch ein junger Kuenstler gespielt (australier). Er sass nur mit seiner Gitarre und seinem Freund auf der Buehne und hat soooo schoene Musik gespielt.. So ein bisschen wie Jack Johnson und Philipp Poisel... und ich hab mich sofort in die Musik verliebt (alle Maedels eigentlich *g*) und dann haben wir alle alle Alben gekauft *g* ... also ich bringe euch was echt australisches mit...

 

Town Of 1770 02

Der verruckte eHippie Bus vom Hostel

 

Town Of 1770 05

Captain Cook

 

Town Of 1770 06

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare