Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About My Blog

  • : Nathalie Down Under
  • : I spent my year abroad in Australia - the land of my dreams. This is my memory.
  • Kontakt

About Me

  • Nat
  • Die Zeit Down Under in Australia war das BESTE was ich je erlebt habe!!!
  • Die Zeit Down Under in Australia war das BESTE was ich je erlebt habe!!!

Life Is A Journey

Life should not be a journey to the grave
with the intention of arriving safely
in an attractive and well preserved body,
but rather, to skid in sideways,
champagne in one hand,
strawberries in the other,
body thoroughly used up,
totally worn out and screaming:

"Woo Hoo!!! What a Ride!!!"

P1040405

 

Search/ Suche

Archiv

Categories

22. September 2010 3 22 /09 /September /2010 18:05

Am Donnerstag habe ich Andrew Morgens um 6 Uhr am Flughafen in Frankfurt abgeholt.

Wo ich vor ein paar Wochen erst abgeholt worden war, stand ich nun schon wieder selbst um die wohl wichtigste Person meiner ganzen Reie abzuholen  Andrew war einfach immer da wenn ich jemanden gebraucht habe.


 

Es war sooooo ein schönes Wiedersehen! Wir sind 6 Stunden durch Frankfurt gelaufen, haben mehrere Kaffees getrunken und "typisch deutsches Frühstück" gegessen *g*. Ich habe ihm zwar versucht zu erklären, dass Bratwurst, Kartoffelsalat, Bratkartoffeln, Frikadellen und dergleichen eher Mittagessen sind, aber er wollte es trotzdem frühs um 7 Uhr schon essen  . Bevor er dann weitergereist ist, haben wir noch Sekt getrunken, "zur Feier des Morgens *ggg*" und er hat mir meine heißersehnten Timtam Kekse und Kangaroo-Ohrringe mitgebracht 

Es war so ein schöner Tag und es hat sich kein bisschen angefühlt, als hätten wir uns 5 Monate (seit ich Melbourne verlassen habe) nicht gesehen, sondern eher so, wie die "gute alte Zeit" in Melbourne, als wir jeden Morgen erst mal zusammen gefrühstückt haben.

Schade, dass er noch am selben Tag weiter nach Köln musste, aber er ist ja geschäftlich in Deutschland unterwegs.

 

Ich bin schon ganz gespannt wann und wo wir uns das nächste mal sehen!!! Denn wir haben auf ewige Freundschaft angestoßen. Also dann.... 

 

 

 

(Alle Bilder im neuen Album "Bratwurst For Breakfast")

 

 

Mit Andrew in Frankfurt 13

 

Mit Andrew in Frankfurt 03

 

Mit Andrew in Frankfurt 04

 

Mit Andrew in Frankfurt 01

  

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare