Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About My Blog

  • : Nathalie Down Under
  • : I spent my year abroad in Australia - the land of my dreams. This is my memory.
  • Kontakt

About Me

  • Nat
  • Die Zeit Down Under in Australia war das BESTE was ich je erlebt habe!!!
  • Die Zeit Down Under in Australia war das BESTE was ich je erlebt habe!!!

Life Is A Journey

Life should not be a journey to the grave
with the intention of arriving safely
in an attractive and well preserved body,
but rather, to skid in sideways,
champagne in one hand,
strawberries in the other,
body thoroughly used up,
totally worn out and screaming:

"Woo Hoo!!! What a Ride!!!"

P1040405

 

Search/ Suche

Archiv

Categories

21. November 2009 6 21 /11 /November /2009 05:28
Morgen habe ich frei und werde hoechstwahrscheinlich mit einem kleinen Motorflugzeug ueber Melbourne fliegen
Freu mich schon sooooo!!!! Aber wartet wie es dazu gekommen ist...

Ich war am beach und wollte mich danach noch mit paar Freunden treffen. Wusste aber nicht wie ich zu der Strasse komme. Also stand ich da so ganz alleine mit meiner Karte und kam nicht klar *g*
Ein bisschen von mir entfernt stand ein Mann in Uniform und ich dachte erst er waer Polizist .
Naja den hab ich dann gefragt, er hat mir den Weg erklaert und dann haben wir uns noch kurz unterhalten und ich hab rausgefunden, dass er Pilot ist. Ja und da hat er mir angeboten, dass ich mal mitfliegen kann einfach so! Vooooll cool!!!!!! Ich hab das nicht so fuer voll genommen, aber trotzdem ein cooles Angebot.
Ja und heute hab ich ihn zufaellig in der library getroffen und er meinte ich kann morgen mit wenn ich will .

So ein Flug kostet normal mehrere 100$
Juhuuuu !!!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> Na, Maus! Kleinen Mädchen bringt man bei:"Geh´nie mit einem Fremden mit!" Kaum sind sie ein paar Zentimeter gewachsen, haben sie schon alles vergessen! :) Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!<br /> Deshalb darf man sich so eine Gelegenheit wohl nicht entgehen lassen! Irgendwie erinnere ich mich aber daran, dass du unter "Flugangst" gelitten hast, als du in DFeutschland in den Flieger<br /> gestiegen bist !? (Also doch wohl mehr als "nur ein paar Zentimeter" gewachsen!!!) :) Übrigens bin ich sehr froh darüber, dass wir über all deine großen und kleinen Schritte "so gut" informiert<br /> sind. :) Wir wissen genauestens Bescheid darüber, was du zuletzt gemacht,mit wem du gesprochen und wo du gegessen hast.Wir könnten wiedergeben, mit wem du wann wohin und wie lange gegangen bist und<br /> wann du dann wieder dein Hostel aufgesucht hast... (Dennoch fehlt mir dein "Geplauder am Eßtisch" nach wie vor sehr!) Mach dir also keine Sorgen, solltest du mal "verloren gehen",- Wir werden dich<br /> finden!<br /> Ich vermisse dich! Mama<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Jaaaa Mama ich weiss ja!<br /> Ich bin ja auch nicht unvorsichtig und lasse mir das im Moment noch durch den Kopf gehen ob ich einfach mit dem "fremden" mitgehn soll .<br /> Das war ja auch gleich was Andrew gesagt hat, dass ich nicht jedem trauen soll, was ich ja auch nicht mache... Aber wie du siehst hab ich lauter leute die besorgt um mich sind und auf mich<br /> aufpassen *g*<br /> <br /> All caring about the little German girl, that obviously seems not to be able to look after herself .<br /> Und was meine Flugangst angeht. Die is ja eigentlich mehr dieses gefangen sein in einer riesen Maschiene. Aber das is ja ein kleines flugzeug. Je kleiner das Flugzeug, desto kleiner die Angst!<br /> :)<br /> <br /> Ich geh schon nicht verloren! <br /> <br /> hab dich lieb<br /> <br /> <br />