Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About My Blog

  • : Nathalie Down Under
  • : I spent my year abroad in Australia - the land of my dreams. This is my memory.
  • Kontakt

About Me

  • Nat
  • Die Zeit Down Under in Australia war das BESTE was ich je erlebt habe!!!
  • Die Zeit Down Under in Australia war das BESTE was ich je erlebt habe!!!

Life Is A Journey

Life should not be a journey to the grave
with the intention of arriving safely
in an attractive and well preserved body,
but rather, to skid in sideways,
champagne in one hand,
strawberries in the other,
body thoroughly used up,
totally worn out and screaming:

"Woo Hoo!!! What a Ride!!!"

P1040405

 

Search/ Suche

Archiv

Categories

8. Dezember 2009 2 08 /12 /Dezember /2009 04:28

Nachdem das geplante Wochende mit Auto auf der Great Ocean Road nicht geklappt hat, sind wir dann wenigstens am Sonntag mit dem Bus nach Philip Island gefahren. Es war soooo schooooeeen!!!!!!
Wir waren auf einer Farm, haben gesehen wie ein Schaf geschert wird und in einem Wildlife Rettungszentrum. Dort haben wir Kangaroos und Wallbies gestreichelt und ich hab eine Schlange gehalten!!! Dann waren wir am Woolomai Beach, das ist der schoenste Strand den ich (bis jetzt) in meinem Leben gesehen habe!
Kilometerlang nur Strand, Meterhohe Wellen und keine Menschenseele, ausser vielleicht 10 Surfer im Wasser.
Danach waren wir noch bei den Nobbies, das sind 2 Felseninseln wo es Pinguine und Seehunde gibt, und am Abend haben wir uns dann die "Pinguinparade" angeschaut ;)

Tausende von kleinen Pinguinen, die wenn es dunkel wird aus dem Wasser kommen um zu ihrem Nistplatz zu watscheln. Die waren sooo suess!

Sind immer in kleinen Grueppchen aus dem Wasser gekommen, haben geschaut ob die Luft rein ist, und sind ungefaehr 10x wieder zurueck gerannt, bis sie sich getraut haben rauszukommen *g*

Leider durfte man keine Fotos davon machen, aber dafuer hab ich ganz viele andere von diesem schoenen Tag!


Voooll cool, die sind garnicht glitschig oder so *g*


Mein neues Haustier


Auf der Farm mit Blick aufs Meer...


Woolomai Beach





Jump




On the sunny side of life...


Kilometerweit nichts als Strand


Nobbies





Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

I
<br /> Wow-voll die coolen Bilder. Das springende Tier (next 2 km), sind da Känguruhs oder springende Nathalies mit gemeint? Könnte ja auf beides zutreffen, wenn man die Bilder so sieht ;-)<br /> Viel Spaß noch und ich sag' nicht, dass Du die Zeit genießen sollst, weil Du das ja gerade mit Haut und Haaren machst. Ich bin gedanklich bei Dir - hab' Dich lieb, Mädel.<br /> Liebe Grüße<br /> Ilo<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Die Bilder sind so schön, da wär´ ich gerne auch auf der "Sonnenseite" des Lebens. Toll, dass du so viel schöne Dinge sehen und erleben darfst! Genieße diese Zeit und nimm´ in deinem Herzen mit was<br /> du "tragen" kannst.<br /> Hdl, Mama<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Hey "voll cool"! So ein Straßenschild hab´ ich jetzt auch schon öfters in Zeitschriften gesehen.Mal abgesehen davon, dass es Deinen Blog ziert :).Allerdings stand in diesen Zeitschriften glaub ich<br /> auch etwas darüber, wie man Schlangen,Giftspinnen.... am besten davon abhält einen in die verlockend braunen Waden zu beißen! Du hast nicht zufällig auch schon was darüber gehört? :)<br /> Liebe Grüße, Mama<br /> <br /> <br />
Antworten